Warenkorb 0
Architektur, Innenarchitektur, Wohnen, Design
 

TEAM KÄLIN WOHNKULTUR

kaelin-wohnkultur-vorteile-bg.jpg

Daniela Kälin
Dipl. Technikerin Innenarchitektur HF

Geschäftsführerin
tel 055 412 87 77
daniela.kaelin@kaelinwohnkultur.ch

WARUM ÜBE ICH DIESEN JOB AUS?


Mein Ansatz ist es, meine Kunden in jeder Hinsicht zu verstehen und ihre Bedürfnisse und Wünsche in den Mittelpunkt zu stellen. Bereits während unserer Gespräche entstehen in meinem Geist lebendige Raumbilder und Farbempfindungen, die ich mit Begeisterung visualisiere. Diese kreative Vision ist mein ständiger Begleiter und dient mir als unschätzbares Werkzeug bei der Lösungsfindung.


Ob es um die Entwicklung neuer Ladenbau- und Gastrokonzepte geht oder darum, private Wohnträume zu gestalten - meine Leidenschaft liegt darin, massgeschneiderte Inseln zu erschaffen, die perfekt den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen.


Das größte Glück für mich ist es, wenn meine Farben und Formen die Herzen meiner Kunden erobern und sie sich mit meinen Kreationen identifizieren können. Die Verbindung zwischen meiner Arbeit und der Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich von unschätzbarem Wert.


Die Herausforderungen von Planung, Projektleitung und Bauorganisation für Neu- oder Umbauten beflügeln mich und eröffnen mir immer wieder aufregende neue Situationen. Es erfüllt mich, wenn meine Kunden in allen Projektphasen mit dem Ergebnis zufrieden sind.


Das Einrichten von Räumen, die Dekoration und die Präsentation von Artikeln im Retail-Bereich sind mir in Fleisch und Blut übergegangen, und ich liebe es, diese Fähigkeiten mit meiner Expertise als Polydesigner 3D/ Merchandiserin zu vereinen.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden von der Planung bis zur Ausführung mit Hingabe und Kontinuität umzusetzen.


Für mich gibt es keine schönere Arbeit, als die Träume meiner Kunden Wirklichkeit werden zu lassen und ihre persönlichen Visionen in faszinierenden Räumen zu verwirklichen.

AUSBILDUNGEN


Dipl. Techniker Innenarchitektin HF/ 4 Jahre BBZ Zürich
Baugrundkurs/ 1 Jahr BBZ Zürich
Polydesignerin 3d/ 4 Jahre

Sandra Kälin Zeichnerin EFZ Architektur

tel 055 412 87 77
sandra.kaelin@kaelinwohnkultur.ch

 

Ulrich -Lacher Buchhaltung

tel 055 412 87 77
ueli.kaelin@kaelinwohnkultur.ch.

Daniela Lackner

tel 055 412 87 77
Kommunikationsexperte und Visual Merchandiser
Dipl. Einrichtungsgestalter, Dipl. Visual Merchandiser,
Magistra Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

kaelin-wohnkultur-vorteile-bg.jpg

LASSEN SIE SICH UNVERBINDLICH BERATEN

+41 79 661 69 49

 

UNSER GESCHÄFTSPARTNER

kaelin-wohnkultur-ueber-uns-kontaktaufnahme-bg.jpg